News / Messen - News

23.01.2018 Produktvorstellung auf dem Leipziger Tierärztekongress

Anlässlich des 9. Leipziger Tierärztekongress ließ es sich auch die Firma GIERTH X-Ray international GmbH nicht nehmen, bei der Industrieausstellung vetexpo mitzuwirken. Mit unserem neu konzipierten Messestand konnten wir unsere Produkte ideal platzieren.  Wir danken unseren Bestandskunden für die vielen angenehmen Gespräche und allen neuen GIERTH Interessenten für ihre Aufmerksamkeit. Wir freuen uns, bereits jetzt einige Auslieferungen unserer Messeangebote durchgeführt zu haben.

 

Ein ganz besonderes Highlight war die Präsentation der neusten Entwicklung aus dem Hause GIERTH – dem Röntgentisch GIERTH smove. Der Röntgentisch mit schwimmender Tischplatte kann mit verschiedenen Generatoren und Empfängerlösungen konfiguriert werden. GIERTH smove wird in unserer Produktionsstätte in Riesa gefertigt, getreu dem Motto:

 

Schöne Röntgenanlagen gibt es viele.

 

Das Besondere finden Sie bei GIERTH X-Ray!

 

GIERTH smove – Die kompakte, volldigitale und leistungsstarke Röntgenanlage für die Kleintierpraxis

 

23.01.2018 Produktvorstellung auf dem Leipziger Tierärztekongress