News / Messen - News

21. - 23.04.2016 Hufseminar mit Stefan Wehrli in Avenches (CH

Schon früh wusste Stefan Wehrli, dass er einmal Hufschmied werden wollte. Heute ist er ein international bekannter Spezialist in Sachen Hufbeschlag und gibt dieses Wissen regelmäßig in Seminaren an interessierte Tierärzte und Hufschmiede weiter. Dabei steht immer das Wohl des Pferdes im Mittelpunkt und damit einhergehend die Aufgabe, durch genaue Analyse des Hufes die richtige Beschlagtechnik auszuwählen. Eine gute Beobachtungsgabe ist dabei ebenso entscheidend wie das Anfertigen aussagekräftiger Röntgenbilder. Im Seminar unterstützt deshalb die Firma GIERTH X-Ray mit entsprechender Röntgentechnik (mobiles Röntgengerät und Digitalsystem) die Teilnehmer dabei, den Blick des Fachmanns zu schärfen.
 
Nähere Informationen zum Programm, sowie das aktuelle Kursangebot finden Sie hier.
 
21. - 23.04.2016 Hufseminar mit Stefan Wehrli in Avenches (CH21. - 23.04.2016 Hufseminar mit Stefan Wehrli in Avenches (CH21. - 23.04.2016 Hufseminar mit Stefan Wehrli in Avenches (CH