News / Messen - News

11.04.2017 Riesenbeck Reloaded

Unter den wachsamen Augen und fachkundigen Anleitungen von Stefan Wehrli konnten Hufschmiede und Tierärzte auch am vergangenen Wochenende wieder ihr Wissen vertiefen und ihr Können zeigen. Die mittlerweile regelmäßig auf den Anlagen von Riesenbeck International stattfindenden Kurse des Schweizer Profi-Hufschmiedes sind zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender des Reitsportzentrums geworden und erfreuen sich größter Beliebtheit. Nicht zuletzt, weil neben der praxisnahen Schulung auch immer Platz für ein Expertengespräch oder einen guten Rat ist. 

Am 13. Mai treffen sich nun die besten Lehrgangsteilnehmer erneut auf den Anlagen von Ludger Beerbaum, um Problemstellungen rund um den Pferdehuf und Beschlag zu behandeln.

11.04.2017 Riesenbeck Reloaded11.04.2017 Riesenbeck Reloaded11.04.2017 Riesenbeck Reloaded