News / Messen - News

06.06.2016 SCOPE Digitalsystem im Einsatz

Auch zum Praxistag bei Stefan Wehrli war wieder ein GIERTH Digitalsystem im Einsatz. Die Kursteilnehmer hatten sich durch ihre sehr guten Prüfungsergebnisse in den vorangegangenen Seminaren dafür qualifiziert und so kamen am vergangenen Freitag (03.06.2016) die Top acht der Hufschmiede und Tierärzte zusammen, um weitere Praxiserfahrung zu sammeln. Jeweils am Vormittag und am Nachmittag wurden vier Pferde vor dem Korrekturbeschlag geröntgt und der Beschlag anhand der ausgedruckten Röntgenbilder geplant. Nach dem Beschlag erfolgten das Kontrollröntgen und die Analyse im Vergleich zu vorher.
Die Kursteilnehmer waren von der Veranstaltung, bei der wichtiges Fachwissen vermittelt wurde, begeistert.
06.06.2016 SCOPE Digitalsystem im Einsatz06.06.2016 SCOPE Digitalsystem im Einsatz06.06.2016 SCOPE Digitalsystem im Einsatz06.06.2016 SCOPE Digitalsystem im Einsatz