News / Messen - News

04.03.2017 Weitere Spezialseminare mit Hufschmied Stefan Wehrli

"Eins bist Du dem Leben schuldig, kämpfe oder duld´in Ruh, bist Du Amboss, sei geduldig, bist Du Hammer, schlage zu." Die acht besten Hufschmiede des vorangegeangenen Seminars hatten sich für den Hufschmiede-Praxistag in Riesenbeck qualifiziert. Dort wurde unter der Anleitung von Stefan Wehrli am Samstag, den 4. März wieder begutachtet, geröntgt und beschlagen. Auch für Fachgespräche mit Ludger Beerbaum war Zeit und der Gewinner der abschließenden Tests kann nun einen neuen Amboss sein Eigen nennen. Bei der Röntgentechnik verlässt sich Stefan Wehrli einmal mehr auf Digitalsysteme und mobile Röntgengeräte aus dem Hause GIERTH. 

Alle interessierten Hufschmiede und natürlich auch Tierärzte können sich für das nächste Seminar gern direkt auf den Seiten von Riesenbeck International anmelden.

04.03.2017 Weitere Spezialseminare mit Hufschmied Stefan Wehrli04.03.2017 Weitere Spezialseminare mit Hufschmied Stefan Wehrli04.03.2017 Weitere Spezialseminare mit Hufschmied Stefan Wehrli